25-Jahr-Jubiläum Radclub Gmünd

Es gibt etwas zu feiern: vor einem Vierteljahrhundert wurde der RSLM ASVÖ Gmünd gegründet. Zu diesem Anlass findet am Sonntag, 5. Juli 2026 mit Beginn um 10 Uhr ein Genussradeln mit Fahrrad- und Radwegsegnung am Hauptplatz in Gmünd statt. Eine gemeinsame Fahrt nach Trebesing und anschließend nach Eisentratten eröffnet den neu errichteten Radweg offiziell. Zusätzlich gibt es einen Tag der offenen Tür im neuen Bauhof der Gemeinde Krems in Kärnten und für das leibliche Wohl ist auch gesorgt! Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.