Drucken

Ausklang der Freiluftsaison

Aufgrund der mittlerweile kühlen Temperaturen hat die Freiluftsaison mit dem Rad ein Ende gefunden. Aufgrund der Problematik rund um Corona und der damit verbundenen Einschränkungen ist auch bei uns auf Abstand, auf Kleingruppen und auf Sicherheitsmaßnahmen geachtet worden. Trotzdem durfte die eine oder andere "Belohnung" sein. Erfreulich war die konstante Teilnahme von jungen Radlerinnen und Radlern an den Ausfahrten. Die Betreuer haben die Freude der Kinder an der Bewegung mit Wohlwollen zur Kenntnis genommen und hoffen, das dies in der kommenden Saison auch so sein wird. Wie es im Herbst und Winter weiter gehen wird, bestimmen die Regeln rund um Covid19. Bei den "Großen" durften wir Thomas Hohengasser zu seinem 5. Platz bei den Österreichischen Meisterschaften in der Master Klasse herzlich gratulieren!

Foto: Obmann Walter Stiegler mit einem Teil der Kids, die die ganze Saison über fleißig trainiert haben