Kärntner Meisterschaften Crosslauf

Marlen Staudacher hat bei den Kärntner Meisterschaften am Truppenübungsplatz in Glainach in der Klasse U 12 w den Landesmeistertitel errungen. Bruder Benjamin hat als 3. in seiner Klasse ebenfalls einen Stockerlplatz erlaufen. Wir gratulieren unseren Sportlern herzlich zu ihren Erfolgen!

Marlen mit der Konkurrenz im "Rückspiegel" - Kärntner Meisterschaften Crosslauf TÜPL Glainach

Hallentraining Wintersaison 2018/2019

Nach Beendigung der Radsaison und einigen Wochen Pause beginnen wir wieder mit dem Hallentraining. Der Turnsaal in der Volksschule Gmünd steht uns jeden Mittwoch und Freitag von 18.00 bis 20.00 Uhr zur Verfügung. Aus organisatorischen Gründen wird das Hallentraining Mittwochs hauptsächlich für Erwachsene und Freitags hauptsächlich für Kinder gestaltet. Wir beginnen am Freitag, 09.11.2018 um 18.00 Uhr. Sportbekleidung, Hallenschuhe und Trinkflasche mitbringen, für weitere Informationen steht Obmann Walter Stiegler gerne zur Verfügung.
 
 

Familienausfahrt am 19. August

Radfahren mit der ganzen Familie - für einige geht sich das aus. Jedenfalls wurde an einem schönen Augustsonntag eine gemeinsame Ausfahrt mit anschließender Jause unternommen. 

21. World Games of Mountainbiking

In Saalbach Hinterglemm waren bei diesem Event Anja, Benjamin und Marlene Staudacher am Start. Marlen konnte ihre Altersklasse gewinnen und Benjamin belegte beim Marathon Platz 5. Mama Anja konnte auf der Marathondistanz den hervorragenden 2. Platz erringen. Wir gratulieren den drei ganz herzlich!

Marlen in Action - 21. World Games of Mountainbiking, Saalbach-Hinterglemm

 

Internationaler Geländelauf in Penk - Erfolge für Marlen, Benjamin und Anja Staudacher

Beim Internationalen Geländelauf in Penk haben unsere Sportler wieder auf der Laufstrecke gute Leistungen gezeigt. Anja Staudacher wurde in der Damenklasse 2., ebenso wie Benjamin in der Klasse U16. Große Siegerin war wieder einmal die jüngste - Marlen gewann in der Klasse U16. Herzliche Gratulation von euren Clubkollegen und weiter so!

Die Gesamtsiegerin Marlen (oberes Bild) und die Klassensiegerin Marlen mit Benjamin als Zweitem 

(beim Laufen gibt´s Paletten zur Siegerehrung!)